Leonhardt, Annette und Hoff, Mathias
(2019):
Studiengang „Frühförderung von Kindern mit Hörschädigung“? Ergebnisse einer bundesweiten Analyse der Studienstätten.
In: Frühförderung interdisziplinär, Bd. 38, Nr. 1: S. 40-47
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 0721-9121 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72588 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Jun. 2020 07:07 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:53 |
