Leonhardt, Annette; Ludwig, Kirsten und Müller, Katharina
(2018):
Japanische Ressource-Rooms als Vorbild für die schulische Inklusion in Deutschland?
In: Hörgeschädigtenpädagogik, Bd. 72, Nr. 3: S. 174-180
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0342-4898 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72591 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Jun. 2020, 07:08 |
Letzte Änderungen: | 29. Jun. 2020, 07:08 |