Leonhardt, Annette; Ludwig, Kirsten und Müller, Katharina
(2018):
Japanische Ressource-Rooms als Vorbild für die schulische Inklusion in Deutschland?
In: Hörgeschädigtenpädagogik, Bd. 72, Nr. 3: S. 174-180
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 0342-4898 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72591 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Jun. 2020 07:08 |
| Letzte Änderungen: | 29. Jun. 2020 07:08 |
