Markowetz, Reinhard
(2018):
Schülerinnen und Schüler mit einem Förderbedarf in ihrer emotional-sozialen Entwicklung.
In: Kahlert, Joachim (Hrsg.):
Die inklusionssensible Grundschule. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Bd. 1. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 84-109
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-17-034254-5 |
| Ort: | Stuttgart |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72670 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Jul. 2020 10:10 |
| Letzte Änderungen: | 14. Jul. 2020 10:10 |
