Kern, D. und Schmidt-Hertha, Bernhard
(2018):
La formation des adultes plus âgés comme élément d’un modèle pédagogique européen.
In: Chalmel, Loïc (Hrsg.):
Voix et voies pédagogiques en Europe - Héritage, continuité, émancipatio. 1. Auflage. Paris: L'Harmattan. S. 137-151
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISBN: | 9782140094620, 9782336845654 |
Ort: | Paris |
Sprache: | Französisch |
Dokumenten ID: | 74304 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Nov. 2020, 06:02 |
Letzte Änderungen: | 30. Nov. 2020, 06:02 |