Brugger, Ina und Eckerlein, Tatjana
(2018):
Die Schulpause im Fokus der Sonderpädagogik. Empfehlungen für ein Pausenkonzept Teil I: Die Pausenorganisation sonderpädagogisch strukturieren.
In: Schulverwaltung Bayern, Bd. 41: S. 104-108
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 1433-4674, 0170-091X |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 75052 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Feb. 2021, 13:38 |
Letzte Änderungen: | 09. Feb. 2021, 13:38 |