Brugger, Ina und Eckerlein, Tatjana
(2018):
Die Schulpause im Fokus der Sonderpädagogik. Empfehlungen für ein Pausenkonzept Teil II: Den Pausenhof architektonisch und pädagogisch sinnvoll gestalten.
In: Schulverwaltung Bayern, Bd. 41: S. 138-142
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 1433-4674, 0170-091X |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 75058 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Feb. 2021 13:40 |
| Letzte Änderungen: | 09. Feb. 2021 13:40 |
