Mayer, Andreas
(Januar 2020):
Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiver Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
In: Praxis Sprache: S. 5-18
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik > Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 2193-9152 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 75487 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Apr. 2021 09:11 |
| Letzte Änderungen: | 13. Apr. 2021 09:11 |
