Mayer, Andreas und Marks, Dana
(März 2019):
Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien. Eine Metaanalyse zur Effektivität.
In: Forschung Sprache, Bd. 7, Nr. 1: S. 4-36
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik > Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 2196-6818 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 75489 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Apr. 2021, 10:20 |
Letzte Änderungen: | 13. Apr. 2021, 10:20 |