Mayer, Andreas
(2019):
Sprachsensibler Unterricht aus der Perspektive der Sprachheilpädagogik.
In: Kahlert, Joachim (Hrsg.):
Die Inklusionssensible Grundschule. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Bd. 1. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 110-130
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik > Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-17-034254-5 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 75491 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Apr. 2021, 11:06 |
Letzte Änderungen: | 13. Apr. 2021, 11:06 |