Tippelt, Rudolf
(2019):
Erwachsenenbildung und lebenslanges Lernen. Geben vergleichende Analysen pädagogischer Organisationen neue theoretische und praktische Impulse für das System des lebenslangen Lernens?
In: Rohs, Matthias; Schüßler, Ingeborg; Müller, Hans-Joachim und Schiefner-Rohs, Mandy (Hrsg.):
Pädagogische Perspektiven auf Transformationsprozesse : Reflexionen auf Rolf Arnolds Forschen und Wirken. Bielefeld: wbv. S. 191-205
DOI: 10.3278/6004599w
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-7639-5839-9, 978-3-7639-5840-5 |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 75661 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Apr. 2021, 07:04 |
Letzte Änderungen: | 27. Apr. 2021, 07:04 |