Nittel, Dieter und Tippelt, Rudolf
(2019):
Theoretische Verdichtung. Konturen eines pädagogisch organisierten Systems des lebenslangen Lernens.
In: Nittel, Dieter und Tippelt, Rudolf (Hrsg.):
Pädagogische Organisationen im System des Lebenslangen Lernens. Die LOEB-Studie: Über die Institutionalisierung einer bildungspolitischen Leitidee. Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis, Bd. 33. 1. Auflage. Bielefeld: wbv. S. 189-216
DOI: 10.3278/6004594w
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-7639-5829-0, 978-3-7639-5830-6 |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 75663 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Apr. 2021, 07:41 |
Letzte Änderungen: | 27. Apr. 2021, 07:41 |