Schurig, Michael; Weiß, Sabine; Kiel, Ewald; Heimlich, Ulrich und Gebhardt, Markus
(30. Dezember 2020):
Assessment of the quality of inclusive schools. A short form of the quality scale of inclusive school development (QU!S-S) – reliability, factorial structure and measurement invariance.
In: International Journal of Inclusive Education
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 1360-3116, 1464-5173 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 75786 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Mai 2021, 08:00 |
Letzte Änderungen: | 06. Mai 2021, 08:00 |