Schurig, Michael; Weiß, Sabine; Kiel, Ewald; Heimlich, Ulrich und Gebhardt, Markus
  
(30. Dezember 2020):
		Assessment of the quality of inclusive schools. A short form of the quality scale of inclusive school development (QU!S-S) – reliability, factorial structure and measurement invariance.
	
	 In: International Journal of Inclusive Education
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISSN: | 1360-3116, 1464-5173 | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 75786 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Mai 2021 08:00 | 
| Letzte Änderungen: | 06. Mai 2021 08:00 | 
 
		 
	 
    


