Rüber, Ina Elisabeth; Rees, Sai-Lila und Schmidt-Hertha, Bernhard
  
(Oktober 2018):
		Lifelong learning – lifelong returns? A new theoretical framework for the analysis of civic returns on adult learning.
	
	 In: International Review of Education, Bd. 64: S. 543-562
	
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 75920 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Mai 2021 11:52 | 
| Letzte Änderungen: | 11. Mai 2021 11:52 | 
 
		 
	 
    


