Engelmann, Meike; Hamann, Torsten und Zentel, Peter
(Juli 2021):
Assessment der Kommunikation von Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung. Evaluation des INSENSION Questionnaire - Longform (InQL).
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Bd. 72: S. 340-354
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 0513-9066 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 77984 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Nov. 2021 08:10 |
| Letzte Änderungen: | 30. Nov. 2021 08:10 |
