ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3804-9358; Sailer, Michael
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6831-5429; Schultz-Pernice, Florian
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4557-5484; Vejvoda, Johanna
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1489-5784; Murböck, Julia; Heitzmann, Nicole
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5032-8379; Giap, Shayla und Fischer, Frank
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X
(März 2021):
Digitale Bildung an bayerischen Schulen vor und während der Corona-Pandemie.
München: vbw.
Abstract
Die vbw Studie Digitale Bildung an bayerischen Schulen vor und während der Corona-Pandemie wurde vom Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie der Ludwig-Maximilians-Universität München erstellt. In der Studie werden der aktuelle Stand und Entwicklungstendenzen der digitalen Bildung an den Grundschulen und weiterführenden Schulen in Bayern vor und während der Corona-Pandemie untersucht. Im Fokus stehen dabei der digital gestützte Unterricht und seine Voraussetzungen.
Dokumententyp: | Monographie |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Ort: | München |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 84336 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 17. Jan. 2022, 14:00 |
Letzte Änderungen: | 19. Jan. 2022, 09:19 |