ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3804-9358; Sailer, Michael
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6831-5429; Schultz-Pernice, Florian
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4557-5484; Vejvoda, Johanna
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1489-5784; Murböck, Julia; Heitzmann, Nicole
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5032-8379; Giap, Shayla and Fischer, Frank
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X
(March 2021):
Digitale Bildung an bayerischen Schulen vor und während der Corona-Pandemie.
München: vbw.
Abstract
Die vbw Studie Digitale Bildung an bayerischen Schulen vor und während der Corona-Pandemie wurde vom Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie der Ludwig-Maximilians-Universität München erstellt. In der Studie werden der aktuelle Stand und Entwicklungstendenzen der digitalen Bildung an den Grundschulen und weiterführenden Schulen in Bayern vor und während der Corona-Pandemie untersucht. Im Fokus stehen dabei der digital gestützte Unterricht und seine Voraussetzungen.
Item Type: | Monograph |
---|---|
Faculties: | Psychology and Education Science > Department Psychology > Education and Educational Psychology |
Subjects: | 100 Philosophy and Psychology > 150 Psychology 300 Social sciences > 370 Education |
Place of Publication: | München |
Language: | German |
Item ID: | 84336 |
Date Deposited: | 17. Jan 2022, 14:00 |
Last Modified: | 19. Jan 2022, 09:19 |