Lohr, Anne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Full text not available from 'Open Access LMU'.
Abstract
Die vbw Studie Digitale Bildung an bayerischen Schulen vor und während der Corona-Pandemie wurde vom Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie der Ludwig-Maximilians-Universität München erstellt. In der Studie werden der aktuelle Stand und Entwicklungstendenzen der digitalen Bildung an den Grundschulen und weiterführenden Schulen in Bayern vor und während der Corona-Pandemie untersucht. Im Fokus stehen dabei der digital gestützte Unterricht und seine Voraussetzungen.
Item Type: | Monograph |
---|---|
Faculties: | Psychology and Education Science > Department Psychology > Education and Educational Psychology |
Subjects: | 100 Philosophy and Psychology > 150 Psychology 300 Social sciences > 370 Education |
Number of Pages: | 270 |
Place of Publication: | München |
Language: | German |
ID Code: | 84336 |
Deposited On: | 17. Jan 2022 14:00 |
Last Modified: | 19. Jan 2022 09:19 |
Repository Staff Only: item control page