ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Arvaneh, Begüm
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932 und Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764
(16. Dezember 2022):
Erfahrungsaustausch zum Einsatz von Lernstrategien des selbstregulierten Lernens im Unterricht. DigitUS Handout.
[PDF, 172kB]

![[thumbnail of Handout mit Diskussionsfragen in Bezug auf Erfahrungen mit dem Einsatz von Strategien des selbstregulierten Lernens (unter Einsatz digitaler Medien) im Unterricht]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_msword.png)

Abstract
Handout mit Diskussionsfragen in Bezug auf Erfahrungen mit dem Einsatz von Strategien des selbstregulierten Lernens (unter Einsatz digitaler Medien) im Unterricht.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Handout, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93836-2 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93836 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022, 13:04 |
Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022, 13:04 |