ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Arvaneh, Begüm
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932 und Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764
(16. Dezember 2022):
Erfahrungsaustausch zum Einsatz von Lernstrategien des selbstregulierten Lernens im Unterricht. DigitUS Handout.
[PDF, 172kB]
Handout mit Diskussionsfragen in Bezug auf Erfahrungen mit dem Einsatz von Strategien des selbstregulierten Lernens (unter Einsatz digitaler Medien) im Unterricht

![Handout mit Diskussionsfragen in Bezug auf Erfahrungen mit dem Einsatz von Strategien des selbstregulierten Lernens (unter Einsatz digitaler Medien) im Unterricht [thumbnail of Handout mit Diskussionsfragen in Bezug auf Erfahrungen mit dem Einsatz von Strategien des selbstregulierten Lernens (unter Einsatz digitaler Medien) im Unterricht]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_msword.png)
Handout mit Diskussionsfragen in Bezug auf Erfahrungen mit dem Einsatz von Strategien des selbstregulierten Lernens (unter Einsatz digitaler Medien) im Unterricht

Abstract
Handout mit Diskussionsfragen in Bezug auf Erfahrungen mit dem Einsatz von Strategien des selbstregulierten Lernens (unter Einsatz digitaler Medien) im Unterricht.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Handout, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93836-2 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93836 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022 13:04 |
Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022 13:04 |