ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Berger, Sonja
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764 und Stegmann, Karsten
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787
(16. Dezember 2022):
Reflektierender Dialog. DigitUS Handout.
[PDF, 78kB]
Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (ohne Musterlösung)
Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (mit Musterlösung)
Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (ohne Musterlösung)
Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (mit Musterlösung)
Abstract
Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (mit und ohne Musterlösung)
| Dokumententyp: | Andere |
|---|---|
| Keywords: | Handout, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Kognitive Aktivierung, Digitale Werkzeuge / Tools |
| Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93839-2 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 93839 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022 13:16 |
| Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022 13:17 |
