ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Berger, Sonja
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764 und Stegmann, Karsten
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787
(16. Dezember 2022):
Reflektierender Dialog. DigitUS Handout.
[PDF, 78kB]


![[thumbnail of Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (ohne Musterlösung)]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_msword.png)

![[thumbnail of Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (mit Musterlösung)]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_msword.png)

Abstract
Handout mit Reflexionsfragen bezüglich des Lernprozesses bei der Bearbeitung der Lernzirkel zum ICAP- und SRL-Modell, sowie Diskussionsfragen zur Implementierung der Inhalte in die Unterrichtspraxis (mit und ohne Musterlösung)
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Handout, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Selbstreguliertes Lernen, Kognitive Aktivierung, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93839-2 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93839 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Dez. 2022, 13:16 |
Letzte Änderungen: | 27. Dez. 2022, 13:17 |