ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149
(3. Mai 2023):
2_07_Reflexion-DigitaleMedien. DigitUS Präsentation.
[PDF, 654kB]
Modelle um die Qualität von Unterricht einzuschätzen.
![](/images/volltext.png)
![[thumbnail of Modelle um die Qualität von Unterricht einzuschätzen.]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_vnd.ms-powerpoint.png)
Modelle um die Qualität von Unterricht einzuschätzen.
![](/images/volltext.png)
Abstract
Reflexionsphase zu Inhalten des Klausurtags - Digitale Medien.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Biologiedidaktik, Digitale Medien, Biologieunterricht |
Fakultät: | Mathematik, Informatik und Statistik > Mathematik
Biologie |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95044-3 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 95044 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Mai 2023, 06:51 |
Letzte Änderungen: | 13. Aug. 2024, 12:45 |
Literaturliste: | ▪ Titelseite: Bild von Michael Salinger auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-467730/ ▪ Diskussion: Bild von StockSnap auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-2557396/ Alle Bilder lizensiert unter CC-BY-SA 4.0 |