Logo Logo
Hilfe
Hilfe
Switch Language to English

Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 4_03_Bedeutung-kognitive-Aktivierung. DigitUS Präsentation. [Microsoft PowerPoint, 3MB]

[thumbnail of Bedeutung der kognitiven Aktivierung im Fachunterricht.] Creative Commons: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 (CC-BY-SA)
Bedeutung der kognitiven Aktivierung im Fachunterricht.
Veröffentlichte Version
Download (3MB)
[thumbnail of Bedeutung der kognitiven Aktivierung im Fachunterricht.]
Vorschau
Creative Commons: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 (CC-BY-SA)
Bedeutung der kognitiven Aktivierung im Fachunterricht.
Veröffentlichte Version
Download (2MB)

Abstract

Ergebnisse empirischer Studien zeigen die Wirksamkeit von kognitiver Aktivierung im Fachunterricht.

Dokument bearbeiten Dokument bearbeiten