Reflexion: Kognitive Aktivierung in einem Fachunterricht mit digitalen Medien.
Reflexion: Kognitive Aktivierung in einem Fachunterricht mit digitalen Medien.
Abstract
Reflexion: Kognitive Aktivierung in einem Fachunterricht mit digitalen Medien.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Biologiedidaktik, Digitale Medien, Biologieunterricht, kognitive Aktivierung |
Fakultät: | Mathematik, Informatik und Statistik > Mathematik
Biologie |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95115-7 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 95115 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Mai 2023, 06:52 |
Letzte Änderungen: | 13. Aug. 2024, 12:45 |
Literaturliste: | ▪ Titelseite: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-2010022/ ▪ Diskussion: Bild von StockSnap auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-2557396/ Alle Bilder lizensiert unter CC-BY-SA 4.0 |