ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Förtsch, Christian
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Kosiol, Timo
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Traub, Dagmar
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Mohr, Matthias
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Aufleger, Monika
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Neuhaus, Birgit
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Lindermayer, Christian
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149
(3. Mai 2023):
4_09_Arbeitsauftrag. DigitUS Präsentation.
[PDF, 404kB]
Arbeitsauftrag
Arbeitsauftrag
Abstract
Interimsziele & nächste Schritte Auf dem Weg zum kognitiv aktivierenden Unterricht – Umsetzung in der Praxis und Reflexion.
| Dokumententyp: | Andere |
|---|---|
| Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Biologiedidaktik, Digitale Medien, Biologieunterricht, kognitive Aktivierung |
| Fakultät: | Mathematik, Informatik und Statistik > Mathematik
Biologie |
| Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95116-3 |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 95116 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Mai 2023 06:52 |
| Letzte Änderungen: | 13. Aug. 2024 12:46 |
| Literaturliste: | ▪ Titelbild: Bild von Gerhard G. auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1560815/ ▪ Arbeitsaufträge: Bild von Free-Photos auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-918449/ Alle Bilder lizensiert unter CC-BY-SA 4.0 |
