Abschluss
Abschluss
Abstract
Kognitiv aktivierender Unterricht – Wie geht es nun weiter? Zusammenfassung, offene Fragen.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Biologiedidaktik, Digitale Medien, Biologieunterricht, kognitive Aktivierung |
Fakultät: | Mathematik, Informatik und Statistik > Mathematik
Biologie |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-95117-9 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 95117 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Mai 2023, 06:52 |
Letzte Änderungen: | 13. Aug. 2024, 12:46 |
Literaturliste: | ▪ Titelbild: Bild von LTDatEHU auf Pixabay https://pixabay.com/images/id-1095751/ ▪ Zusammenfassung – Bild von Free-Photos auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-918752/ – Bild von Free-Photos auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1209823/ – Bild von Falkenpost auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1654446/ – Bild von Pexels auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-1838658/ – Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay: https://pixabay.com/de/illustrations/gehirn denken-menschliche-idee-20424/ – Bild von Gerd Altmann auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-5464441/ – Bild von Gerd Altmann auf Pixabay: https://pixabay.com/de/illustrations/netzwerk rechteck-ringe-vernetzen-1989138/ ▪ Offene Fragen: Bild von StockSnap auf Pixabay: https://pixabay.com/images/id-2557396/ Alle Bilder lizensiert unter CC-BY-SA 4.0 |