www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
Monographie
|
Zeitschriftenartikel
|
Paper
|
Buchbeitrag
|
Konferenzbeitrag
Anzahl der Publikationen:
16
Monographie
Bakay, Zoltán
(2003):
Kundenbindung von Haushaltsstromkunden. Ermittlung zentraler Determinanten.
Wiesbaden: Springer; Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden.
Zeitschriftenartikel
Rennhak, Carsten
;
Bakay, Zoltán
und
Zinnbauer, Markus
(2004):
Herausforderung Kundenbindung – Strategien, Instrumente und Maßnahmen.
In: S-Markt, Bd. 12, Nr. 5: S. 26-28
Bakay, Zoltán
und
Zinnbauer, Markus
(2004):
Loyalität privater Stromkunden - eine Generationenfrage?
In: Zeitschrift für Energiewirtschaft, Bd. 28, Nr. 3: S. 209-215
Bakay, Zoltán
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2004):
Kundenbindung von privaten Stromkunden – Ermittlung zentraler Treiber.
In: Energiewirtschaftliche Tagesfragen, Bd. 54, Nr. 1/2: S. 22-25
Zinnbauer, Markus
;
Bakay, Zoltán
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2004):
Hohe Reputation stärkt bei Banken und Sparkassen die Kundenbindung.
In: Betriebswirtschaftliche Blätter, Bd. 53, Nr. 6: S. 271-274
Bakay, Zoltán
und
Zinnbauer, Markus
(2004):
Entwicklung von Wechseltreibern und -barrieren auf dem Privatkunden-Strommarkt.
In: Energiewirtschaftliche Tagesfragen, Bd. 54, Nr. 8: S. 502-504
Bakay, Zoltán
und
Unterreitmeier, Andreas
(2003):
Untersuchung von Standortfaktoren im regionalen Tourismus.
In: Jahrbuch für Fremdenverkehr: S. 67-79
Paper
Rennhak, Carsten
;
Zinnbauer, Markus
und
Bakay, Zoltán
(2004):
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt – eine Generationenfrage?
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-8
Bakay, Zoltán
;
Rennhak, Carsten
und
Strassner, S.
(2004):
Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-3
Bakay, Zoltán
;
Zinnbauer, Markus
und
Rennhak, Carsten
(2004):
Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-4
Bakay, Zoltán
und
Rennhak, Carsten
(2004):
Kundenzufriedenheitsmessung beim Low-Involvement-Produkt Strom.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-6
Bakay, Zoltán
;
Rennhak, Carsten
und
Halfmann, M.
(2003):
Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-2
Bakay, Zoltán
und
Rennhak, Carsten
(2003):
Zufriedenheit von Stromkunden - Identifikation der entscheidenden Einflußgrößen.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-3
Bakay, Zoltán
und
Zinnbauer, Markus
(2001):
Preisdiskriminierung mittels Auktionen im Internet.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 4.
Buchbeitrag
Bakay, Zoltán
;
Zinnbauer, Markus
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2004):
Markenwert im Kontext elektronischer Märkte.
In:
Wirtz, Bernd W.
und
Göttgens, Olaf
(Hrsg.): Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement. Strategien, Konzepte und Best Practices. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 325-348
Konferenzbeitrag
Bakay, Zoltán
und
Zinnbauer, Markus
(2004):
Modelling Brand Equity in a Modern Business Context.
IFSAM World Congress (Modelling Brand Equity in a Modern Business Context), Göteborg, Schweden, 2004
.
Diese Liste wurde am
Sat Feb 15 19:13:42 2025 CET
erstellt.