Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 16

Monographie

Bakay, Zoltán (2003): Kundenbindung von Haushaltsstromkunden. Ermittlung zentraler Determinanten. Wiesbaden: Springer; Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden.

Zeitschriftenartikel

Rennhak, Carsten; Bakay, Zoltán und Zinnbauer, Markus (2004): Herausforderung Kundenbindung – Strategien, Instrumente und Maßnahmen. In: S-Markt, Bd. 12, Nr. 5: S. 26-28

Bakay, Zoltán und Zinnbauer, Markus (2004): Loyalität privater Stromkunden - eine Generationenfrage? In: Zeitschrift für Energiewirtschaft, Bd. 28, Nr. 3: S. 209-215

Bakay, Zoltán und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2004): Kundenbindung von privaten Stromkunden – Ermittlung zentraler Treiber. In: Energiewirtschaftliche Tagesfragen, Bd. 54, Nr. 1/2: S. 22-25

Zinnbauer, Markus; Bakay, Zoltán und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2004): Hohe Reputation stärkt bei Banken und Sparkassen die Kundenbindung. In: Betriebswirtschaftliche Blätter, Bd. 53, Nr. 6: S. 271-274

Bakay, Zoltán und Zinnbauer, Markus (2004): Entwicklung von Wechseltreibern und -barrieren auf dem Privatkunden-Strommarkt. In: Energiewirtschaftliche Tagesfragen, Bd. 54, Nr. 8: S. 502-504

Bakay, Zoltán und Unterreitmeier, Andreas (2003): Untersuchung von Standortfaktoren im regionalen Tourismus. In: Jahrbuch für Fremdenverkehr: S. 67-79

Paper

Rennhak, Carsten; Zinnbauer, Markus und Bakay, Zoltán (2004): Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt – eine Generationenfrage? Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-8

Bakay, Zoltán; Rennhak, Carsten und Strassner, S. (2004): Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-3

Bakay, Zoltán; Zinnbauer, Markus und Rennhak, Carsten (2004): Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-4

Bakay, Zoltán und Rennhak, Carsten (2004): Kundenzufriedenheitsmessung beim Low-Involvement-Produkt Strom. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-6

Bakay, Zoltán; Rennhak, Carsten und Halfmann, M. (2003): Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-2

Bakay, Zoltán und Rennhak, Carsten (2003): Zufriedenheit von Stromkunden - Identifikation der entscheidenden Einflußgrößen. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-3

Bakay, Zoltán und Zinnbauer, Markus (2001): Preisdiskriminierung mittels Auktionen im Internet. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 4.

Buchbeitrag

Bakay, Zoltán; Zinnbauer, Markus und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2004): Markenwert im Kontext elektronischer Märkte. In: Wirtz, Bernd W. und Göttgens, Olaf (Hrsg.): Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement. Strategien, Konzepte und Best Practices. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 325-348

Konferenzbeitrag

Bakay, Zoltán und Zinnbauer, Markus (2004): Modelling Brand Equity in a Modern Business Context. IFSAM World Congress (Modelling Brand Equity in a Modern Business Context), Göteborg, Schweden, 2004.

Diese Liste wurde am Sun May 12 01:19:02 2024 CEST erstellt.