Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2017 | 2016 | 2011 | 2009
Anzahl der Publikationen: 16

2017

Jakic, Ana; Wagner, Maximilian Oskar und Meyer, Anton (2017): The impact of language style accommodation during social media interactions on brand trust. In: Journal of Service Management, Bd. 28, Nr. 3: S. 418-441

Rehnen, Lena-Marie; Bartsch, Silke; Kull, Marina und Meyer, Anton (2017): Exploring the impact of rewarded social media engagement in loyalty programs. In: Journal of Service Management, Bd. 28, Nr. 2: S. 305-328

Göbel, Fabian; Meyer, Anton; Ramaseshan, B. und Bartsch, Silke (2017): Consumer responses to covert advertising in social media. In: Marketing Intelligence & Planning, Bd. 35, Nr. 5: S. 578-593

Jakić, Ana und Meyer, Anton (2017): Postmoderne Markenführung. Brand Engagement und Brand Meaning in komplexen Marken-Dienstleistungs-Ökosystemen. In: Esch, Franz-Rudolf (Hrsg.): Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer. S. 1-21

2016

Schmitz, Christoph; Bartsch, Silke und Meyer, Anton (2016): Mobile App Usage and Its Implications for Service Management - Empirical Findings from German Public Transport. In: Procedia - Social and Behavioral Sciences, Bd. 224: S. 230-237

Meyer, Anton; Meindl, Anja und Brudler, Benjamin (2016): Kommunikation für Dienstleistungen. In: Corsten, Hans und Roth, Stefan (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 1361-1381

Bartsch, Silke und Meyer, Anton (2016): Zwischen Generalisierung und Eigenständigkeit - Marketingtheoretische Betrachtung des Dienstleistungsmanagements. In: Corsten, Hans und Roth, Stefan (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 157-174

Wagner, Maximilian; Jakić, Ana und Meyer, Anton (2016): Brand Co-Creation in Service Ecosystems – An Ambidextrous Approach. SERVSIG 2016, Maastricht, Juni 2016. In: Conference Proceedings : SERVSIG 2016, Maastricht, S. 298-704

2011

Raffelt, Ursula; Littich, Martina und Meyer, Anton (2011): Architectural branding as brand communication: Does it contribute to employees' brand commitment? In: Marketing ZFP, Bd. 33, Nr. 3: S. 247-258

2009

Gertheiss, Jan und Tutz, Gerhard (2009): Statistische Tests. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft. München: Vahlen. S. 439-454

Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Ringle, Christian M. (2009): Erfassung unbeobachteter Heterogenität in varianzbasierter Strukturgleichungsmodellierung mit FIMIX-PLS. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft ; Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 593-617

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Starke, Stephanie (2009): Auf dem Weg zu wissenschaftlicher Leistung. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft : Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 1-14

Rinkenburger, Richard (2009): Einführung in die explorative Faktorenanalyse. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 455-476

Ebert, Tara A. E. und Raithel, Sascha (2009): Leitfaden zur Messung von Konstrukten. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 511-540

Fuchs, Sebastian (2009): Nutzenmessung mit Hilfe der Conjoint-Analyse. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 629-645

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zimmermann, Lorenz (2009): Quantitative Forschung: Ein Überblick. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 419-437

Diese Liste wurde am Sat Nov 16 19:15:02 2024 CET erstellt.