Bäuml-Roßnagl, Maria-Anna
(1989):
Kinder und Sachen in der heutigen Lebenswelt als Gegenstand schulischen Lernens. Einige grundsätzliche und kritische Überlegungen zum Postulat "Erarbeitung fachgemäßer Arbeitsweisen im Sachunterricht der Grundschule".
In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Nr. 9: S. 382-388
[PDF, 267kB]
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-2940-7 |
| Dokumenten ID: | 2940 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 02. Apr. 2008 11:35 |
| Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016 08:55 |

