Bäuml-Roßnagl, Maria-Anna
(1985):
Wie der Lehrer dem Bildungsauftrag des Sachunterrichts in der Grundschule gerecht werden kann. Leitprinzipien der Unterrichtsgestaltung im Grundschulsachunterricht in traditioneller und aktueller Sicht.
In: Pädagogische Welt, Nr. 4: S. 146-150
[PDF, 235kB]
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-2948-1 |
| ISSN: | 0930-6943 |
| Dokumenten ID: | 2948 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 02. Apr. 2008 12:39 |
| Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016 08:55 |

