Bäuml-Roßnagl, Maria-Anna
(1977):
Didaktische Funktionen des Experiments im Sachunterricht der Grundschule. Eine Analyse des Realisationszusammenhanges zwischen den didaktischen Leitvorstellungen der Wissenschaftsorientierung, Schülerorientierung, Umweltorientierung und der experimentiellen Lehr-Lern-Strategie (unter besonderer Berücksichtigung des naturwissenschaftlichen Lernbereichs).
Dissertation,
Universität Regensburg
[PDF, 49MB]
Preview
Item Type: | Thesis (Dissertation) |
---|---|
Faculties: | Psychology and Education Science > Department Education and Rehabilitation > Div. 2: School and Teaching Research > Primary School Education |
Subjects: | 300 Social sciences > 300 Social sciences, sociology and anthropology 300 Social sciences > 370 Education |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-2984-1 |
Place of Publication: | Regensburg |
Annotation: | + Anhang 38 S., Literaturverzeichnis 28 S. |
Language: | German |
Item ID: | 2984 |
Date Deposited: | 04. Apr 2008, 08:30 |
Last Modified: | 04. Nov 2020, 12:46 |