Heimlich, Ulrich
(Mai 2002):
Förderung des gemeinsamen Unterrichts durch Mobile Sonderpädagogische Dienste im Förderschwerpunkt „Lernen“ – ein Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 1,
[PDF, 1MB]
| Dokumententyp: | Paper |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik > Forschungsberichte der Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-43230-2 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 43230 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Apr. 2018 06:39 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:18 |

