Heimlich, Ulrich
(Mai 2002):
Förderung des gemeinsamen Unterrichts durch Mobile Sonderpädagogische Dienste im Förderschwerpunkt „Lernen“ – ein Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 1,
[PDF, 1MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik > Forschungsberichte der Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-43230-2 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 43230 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Apr. 2018, 06:39 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:18 |