![]() | Up a level |
Heimlich, Ulrich; Wittko, Michael (January 2018): Sozialräumliche Betrachtung der inklusiven Schullandschaft in Kempten - ein Zwischenbericht. Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 11, [PDF, 4MB]
Heimlich, Ulrich; Leiner, Johanna (July 2015): Analyse ausgewählter Schulkonzepte von bayerischen Schulen mit dem Schulprofil „Inklusion“ – unter besonderer Berücksichtigung von Schülerinnen und Schülern mit gravierenden Lernschwierigkeiten. Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 10,
Heimlich, Ulrich; Wilfert de Icaza, Kathrin (July 2014): Auswertung des Pretests zur Teilstudie „Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S)“ im „Begleitforschungsprojekt inklusive Schulentwicklung (B!S)“ – ein Zwischenbericht. Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 9, [PDF, 2MB]
Heimlich, Ulrich; Behr, Isabel (May 2007): Qualitätsstandards in integrativen Kinderkrippen der Landeshauptstadt München – Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung (Abschlussbericht). Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 8, [PDF, 505kB]
Heimlich, Ulrich; Behr, Isabel (December 2006): Qualitätsstandards in integrativen Kinderkrippen der Landeshauptstadt München – eine Bestandsaufnahme zum Kinderkrippenjahr 2005/ 2006 (Zwischenbericht). Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 7, [PDF, 555kB]
Heimlich, Ulrich; Behr, Isabel (September 2004): Qualitätsstandards für die Integrationsentwicklung in Kindertageseinrichtungen – Abschlussbericht. Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 6,
Heimlich, Ulrich; Behr, Isabel; Heinzinger, Daniela (September 2004): Qualität der Gemeinsamen Erziehung in Kindergärten der Landeshauptstadt München – Untersuchungsergebnisse aus dem Kindergartenjahr 2003/ 2004. 2. Zwischenbericht. Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 5, [PDF, 339kB]
Heimlich, Ulrich; Röbe, Dominik (August 2004): Mobile Sonderpädagogische Dienste in Bayern – Ergebnisse einer Befragung von Förderschullehrkräften. Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 4, [PDF, 561kB]
Heimlich, Ulrich; Behr, Isabel; Heinzinger, Daniela (September 2003): Gemeinsame Erziehung in Kindergärten der Landeshauptstadt München – eine Bestandsaufnahme zum Kindergartenjahr 2002/ 2003. 1. Zwischenbericht. Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 3, [PDF, 694kB]
Heimlich, Ulrich; Roebe, Dominik (August 2003): Mobile Sonderpädagogische Dienste in Bayern – ein Datenreport bis zum Schuljahr 2002/ 2003. Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 2, [PDF, 158kB]
Heimlich, Ulrich (May 2002): Förderung des gemeinsamen Unterrichts durch Mobile Sonderpädagogische Dienste im Förderschwerpunkt „Lernen“ – ein Zwischenbericht. Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 1, [PDF, 1MB]