www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Fakultäten
(101896)
Psychologie und Pädagogik
(3721)
Department Pädagogik und Rehabilitation
(731)
Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung
(229)
Lernbehindertenpädagogik
(51)
Forschungsberichte der Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F)
(11)
Gruppiert nach:
Veröffentlichungsdatum
|
Autoren
|
Dokumententyp
|
Sprache
|
Band
Springe zu:
Deutsch
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene:
11
Deutsch
Heimlich, Ulrich
(Mai 2002):
Förderung des gemeinsamen Unterrichts durch Mobile Sonderpädagogische Dienste im Förderschwerpunkt „Lernen“ – ein Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 1,
[PDF, 1MB]
Heimlich, Ulrich
und
Behr, Isabel
(September 2004):
Qualitätsstandards für die Integrationsentwicklung in Kindertageseinrichtungen – Abschlussbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 6,
Heimlich, Ulrich
und
Behr, Isabel
(Mai 2007):
Qualitätsstandards in integrativen Kinderkrippen der Landeshauptstadt München – Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung (Abschlussbericht).
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 8,
[PDF, 505kB]
Heimlich, Ulrich
und
Behr, Isabel
(Dezember 2006):
Qualitätsstandards in integrativen Kinderkrippen der Landeshauptstadt München – eine Bestandsaufnahme zum Kinderkrippenjahr 2005/ 2006 (Zwischenbericht).
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 7,
[PDF, 555kB]
Heimlich, Ulrich
;
Behr, Isabel
und
Heinzinger, Daniela
(September 2003):
Gemeinsame Erziehung in Kindergärten der Landeshauptstadt München – eine Bestandsaufnahme zum Kindergartenjahr 2002/ 2003. 1. Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 3,
[PDF, 694kB]
Heimlich, Ulrich
;
Behr, Isabel
und
Heinzinger, Daniela
(September 2004):
Qualität der Gemeinsamen Erziehung in Kindergärten der Landeshauptstadt München – Untersuchungsergebnisse aus dem Kindergartenjahr 2003/ 2004. 2. Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 5,
[PDF, 339kB]
Heimlich, Ulrich
und
Leiner, Johanna
(Juli 2015):
Analyse ausgewählter Schulkonzepte von bayerischen Schulen mit dem Schulprofil „Inklusion“ – unter besonderer Berücksichtigung von Schülerinnen und Schülern mit gravierenden Lernschwierigkeiten.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 10,
Heimlich, Ulrich
und
Roebe, Dominik
(August 2003):
Mobile Sonderpädagogische Dienste in Bayern – ein Datenreport bis zum Schuljahr 2002/ 2003.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 2,
[PDF, 158kB]
Heimlich, Ulrich
und
Röbe, Dominik
(August 2004):
Mobile Sonderpädagogische Dienste in Bayern – Ergebnisse einer Befragung von Förderschullehrkräften.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 4,
[PDF, 561kB]
Heimlich, Ulrich
und
Wilfert de Icaza, Kathrin
(Juli 2014):
Auswertung des Pretests zur Teilstudie „Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S)“ im „Begleitforschungsprojekt inklusive Schulentwicklung (B!S)“ – ein Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 9,
[PDF, 2MB]
Heimlich, Ulrich
und
Wittko, Michael
(Januar 2018):
Sozialräumliche Betrachtung der inklusiven Schullandschaft in Kempten - ein Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 11,
[PDF, 4MB]
Diese Liste wurde am
Mon Nov 18 07:23:33 2024 CET
erstellt.