Heimlich, Ulrich und Wilfert de Icaza, Kathrin
(Juli 2014):
Auswertung des Pretests zur Teilstudie „Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S)“ im „Begleitforschungsprojekt inklusive Schulentwicklung (B!S)“ – ein Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 9,
[PDF, 2MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik > Forschungsberichte der Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-43234-4 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 43234 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Apr. 2018, 08:13 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:18 |