Heimlich, Ulrich und Behr, Isabel
(September 2004):
Qualitätsstandards für die Integrationsentwicklung in Kindertageseinrichtungen – Abschlussbericht.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Integrative Förderung (FiF) am Lehrstuhl für Lernbehinderten- und Körperbehindertenpädagogik ; 6,
Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik > Forschungsberichte der Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Bemerkung: | Publiziert unter: Heimlich, Ulrich / Behr, Isabel: Integrative Qualität im Dialog entwickeln – auf dem Weg zur inklusiven Kindertageseinrichtung. Münster: Lit, 2005. - ISBN 3-8258-8829-0 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 43236 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Apr. 2018, 08:09 |
Letzte Änderungen: | 19. Apr. 2018, 08:09 |