Heimlich, Ulrich und Leiner, Johanna
(Juli 2015):
Analyse ausgewählter Schulkonzepte von bayerischen Schulen mit dem Schulprofil „Inklusion“ – unter besonderer Berücksichtigung von Schülerinnen und Schülern mit gravierenden Lernschwierigkeiten.
Forschungsberichte / Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) ; 10,
Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik > Forschungsberichte der Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 43240 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Apr. 2018, 08:20 |
Letzte Änderungen: | 19. Apr. 2018, 08:21 |