Bäuml-Roßnagl, Maria-Anna
(1991):
Tasten mit Auge-Hand-Fuss als "Fühl"-Erkennen. Dokumente und Bildungstheoretische Analyse.
In: Lauterbach, Roland; Köhnlein, Walter; Spreckelsen, Kay und Bauer, Herbert F. (Hrsg.):
Wie Kinder erkennen. Vorträge des Arbeitstreffens zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht am 26. und 27. März 1990 in Nürnberg. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bd. 1, Kiel: IPN. S. 34-56
[PDF, 1MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-5083-7 |
Ort: | Kiel |
Dokumenten ID: | 5083 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Jul. 2008, 14:30 |
Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016, 08:58 |