Bäuml-Roßnagl, Maria-Anna (1991): Tasten mit Auge-Hand-Fuss als "Fühl"-Erkennen. Dokumente und Bildungstheoretische Analyse. In: Lauterbach, Roland; Köhnlein, Walter; Spreckelsen, Kay; Bauer, Herbert F. (eds.) : Wie Kinder erkennen. Vorträge des Arbeitstreffens zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht am 26. und 27. März 1990 in Nürnberg. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bd. 1, Kiel: IPN. pp. 34-56 |
| 1MB |
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Psychology and Education Science > Department Education and Rehabilitation > Div. 2: School and Teaching Research > Primary School Education |
Subjects: | 300 Social sciences > 300 Social sciences, sociology and anthropology 300 Social sciences > 370 Education |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-5083-7 |
Place of Publication: | Kiel |
ID Code: | 5083 |
Deposited On: | 22. Jul 2008 14:30 |
Last Modified: | 29. Apr 2016 08:58 |
Repository Staff Only: item control page