Wengenmayr, Anika; Freisl, Sabrina; Knorr, Leona; Heck, Marlene; Tretter, Theresa Sophie; Haertlmayr, Lukas; Marquart, Theresa; Marschik, Vera und Dos Santos Gomes, Luiz André
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1084-5384
(2021):
Autimus Spektrum Störungen, Schule und Inklusion. Eine systemische Perspektive von Betroffenen, Familien, Lehrkräften, Lehramtsstudierenden.
[PDF, 575kB]
Vorschau


Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-76299-4 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 76299 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2021, 08:24 |
Letzte Änderungen: | 05. Sep. 2023, 12:58 |