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Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 9

Herausgeberschaft

Hippner, Hajo; Küsters, Ulrich; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.) (2001): Handbuch Data Mining im Marketing. 1. Auflage. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg.

Hippner, Hajo; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.) (1999): Computer Based Marketing. Das Handbuch zur Marketinginformatik. Wiesbaden: Springer.

Buchbeitrag

Meyer, Matthias (2002): Einsatz von Klassifikation und Prognose im Web Mining. In: Hippner, Hajo; Merzenich, Melanie und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Handbuch Web Mining im Marketing. Aus dem Bereich IT erfolgreich nutzen. Wiesbaden: Springer; Vieweg+Teubner Verlag. S. 193-218

Meyer, Matthias (2001): Data Mining im Marketing - Einordnung und Überblick. In: Hippner, Hajo; Küsters, Ulrich; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg. S. 563-588

Meyer, Matthias (2001): Visualisierung und Wirkungsmessung im Außendienst- und Direktmarketing mit separaten Daten. In: Hippner, Hajo; Küsters, Ulrich; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg. S. 821-835

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Opitz, Otto (1999): Analyse der Werbewirkung mit Hilfe bimodaler Clusteranalysen. In: Hippner, Hajo; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. S. 573-580

Holzinger, Armin und Meyer, Matthias (1999): Database Marketing im internationalen Business-to-Business Marketing. In: Hippner, Hajo; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. S. 187-198

Meyer, Matthias und Hippner, Hajo (1999): Ermittlung und Evaluation von Kundenbewertungsmodellen im Database Marketing. In: Hippner, Hajo; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. S. 177-185

Opitz, Otto und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1999): Zur Interpretation Mehrdimensionaler Skalierungsergebnisse. In: Hippner, Hajo; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. S. 563-572

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 19:58:09 2024 CET erstellt.