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Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 22

Monographie

Raithel, Sascha; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Schütz, Tobias (2018): IBM SPSS Syntax. Eine anwendungsorientierte Einführung. 3., vollständig überarbeitete Auflage. München: Franz Vahlen.

Zeitschriftenartikel

Raithel, Sascha und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (Juni 2015): The effects of corporate reputation perceptions of the general public on shareholder value. In: Strategic Management Journal, Bd. 36, Nr. 6: S. 945-956

Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Ringle, Christian M.; Raithel, Sascha und Gudergan, Siegfried P. (2014): In Pursuit of Understanding What Drives Fan Satisfaction. In: Journal of Leisure Research, Bd. 46, Nr. 4: S. 419-447

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Raithel, Sascha (2014): Reputation und Unternehmenserfolg. In: Management Review Quarterly, Bd. 64, Nr. 4: S. 225-259

Luo, Xueming; Wang, Heli; Raithel, Sascha und Zheng, Qinqin (2014): Corporate social performance, analyst stock recommendations, and firm future returns. In: Strategic Management Journal, Bd. 36, Nr. 1: S. 123-136

Luo, Xueming; Wiles, Michael A. und Raithel, Sascha (November 2013): Making the Most of a Polarizing Brand. In: Harvard Business Review, Bd. 91, Nr. 11: S. 29-31

Luo, Xueming; Raithel, Sascha und Wiles, Michael A. (2013): The Impact of Brand Rating Dispersion on Firm Value. In: Journal of Marketing Research, Bd. 50, Nr. 3: S. 399-415

Raithel, Sascha; Sarstedt, Marko; Scharf, Sebastian und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2012): On the value relevance of customer satisfaction. Multiple drivers and multiple markets. In: Journal of the Academy of Marketing Science, Bd. 40, Nr. 4: S. 509-525

Raithel, Sascha und Scharf, Sebastian (2011): Market-based Assets – die Trumpfkarte für das Reporting. In: Marketing Review St. Gallen, Bd. 28, Nr. 3: S. 54-59

Raithel, Sascha; Abimbola, Temi; Wilczynski, Petra; Schloderer, Matthias P. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2010): The value‐relevance of corporate reputation during the financial crisis. In: Journal of Product & Brand Management, Bd. 19, Nr. 6: S. 389-400

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560; Raithel, Sascha; Scharf, Sebastian und Rinkenburger, Richard (2010): Erfolgsfaktor Reputation: Steuerung eines immateriellen Werttreibers. In: Controlling, Bd. 22, Nr. 2: S. 89-95

Paper

Hilbert, Andreas und Raithel, Sascha (2004): Entwicklung eines Erklärungsmodells der Kundenbindung: am Beispiel des High-Involvement-Produktes Automobil. Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Nr. 45.

Hilbert, Andreas und Raithel, Sascha (2004): Empirische Evaluation eines Kausalmodells zur Erklärung der Kundenbindung: am Beispiel des High-involvement-Produktes Automobil. Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Nr. 46.

Buchbeitrag

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Raithel, Sascha (2013): Evaluating Corporate Reputation: The Link with Corporate Financial Performance. In: Gambetti, Rossella und Quigley, Stephen (Hrsg.): Managing Corporate Communication: A Cross-Cultural Approach. Palgrave Macmillan; Red Globe Press. S. 457-480

Raithel, Sascha; Scharf, Sebastian; Taylor, Charles R.; Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zimmermann, Lorenz (2011): Marketing Accountability: Applying Data Envelopment Analysis to Assess the Impact of Advertising Efficiency on Shareholder Value. In: Measurement and Research Methods in International Marketing. Advances in International Marketing, Bd. 22. S. 115-139

Ebert, Tara A. E. und Raithel, Sascha (2009): Leitfaden zur Messung von Konstrukten. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 511-540

Hamori-Satzinger, Michaela; Wagner, Andreas; Thierauf, Michael und Raithel, Sascha (Januar 2006): Kundenbewertung. In: Bauer, Hans H.; Stokburger, Gregor und Hammerschmidt, Maik (Hrsg.): Marketing Performance: Messen – Analysieren – Optimieren. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 329-341

Konferenzbeitrag

Hausmann, Maximilian G.; Eberhardt, Johanna E.; Raithel, Sascha und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2017): The Interplay of Consumer Engagement in Social Media and Brand Favorability. Winter Marketing Academic Conference, Orlando, Florida, USA, February 17-19, 2017. Chandy, Rajesh; Inman, Jeffrey und Moorman, Christine (Hrsg.): In: Better marketing for a better world : Winter Marketing Academic Conference 2017 : AMA educators proceedings volume 28 : Orlando, Florida, USA, 17-19 February 2017, Chicago, IL, USA: American Marketing Association. D5

Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Wilczynski, Petra; Diamantopoulos, Adamantios und Raithel, Sascha (2015): A Comparative Evaluation of Different Single-Item Selection Procedures for Construct Measurement. 2012 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, New Orleans, Louisiana, 15.–20. Mai 2012. Robinson, Leroy (Hrsg.): In: Marketing Dynamism & Sustainability: Things Change, Things Stay the Samełdots, Cham: Springer. S. 427

Raithel, Sascha; Taylor, Charles R. und Hock, Stefan J. (2014): Are Super Bowl Ads a Super Waste of Money? The Intermediary Role of Customer Equity on Stock Price. 2014 Global Marketing Conference: Bridging Asia and the World: Globalization of Marketing & Management Theory and Practice, Marina Bay Sands, Singapore, 15-18 July 2014. In: Proceedings of the 2014 Global Marketing Conference, Singapore, S. 2017-2018

Raithel, Sascha und Hock, Stefan (2014): Negative Celebrity Endorser Publicity: How Critical Are Immediate Firm Reactions? AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2014, Orlando, Florida, 21-23 February 2014. Hunter, Gary und Steenburgh, Tom (Hrsg.): In: AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2014. Engaging Customers, American Marketing Association. A-12

Raithel, Sascha und Taylor, Charles R. (2014): Do Super Bowl Ads Build Brands? AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2014, Orlando, Florida, 21-23 February 2014. Hunter, Gary und Steenburgh, Tom (Hrsg.): In: AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2014. Engaging Customers, American Marketing Association. A-7

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 21:19:29 2024 CEST erstellt.