Anzahl der Publikationen: 22
Monographie
Zeitschriftenartikel
Paper
Buchbeitrag
Ebert, Tara A. E. und Raithel, Sascha
(2009):
Leitfaden zur Messung von Konstrukten.
In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.):
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 511-540
Hamori-Satzinger, Michaela; Wagner, Andreas; Thierauf, Michael und Raithel, Sascha
(Januar 2006):
Kundenbewertung.
In: Bauer, Hans H.; Stokburger, Gregor und Hammerschmidt, Maik (Hrsg.):
Marketing Performance: Messen – Analysieren – Optimieren. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 329-341
Konferenzbeitrag
Hausmann, Maximilian G.; Eberhardt, Johanna E.; Raithel, Sascha und Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2017):
The Interplay of Consumer Engagement in Social Media and Brand Favorability.
Winter Marketing Academic Conference, Orlando, Florida, USA, February 17-19, 2017.
Chandy, Rajesh; Inman, Jeffrey und Moorman, Christine (Hrsg.):
In: Better marketing for a better world : Winter Marketing Academic Conference 2017 : AMA educators proceedings volume 28 : Orlando, Florida, USA, 17-19 February 2017,
Chicago, IL, USA: American Marketing Association.
D5
Sarstedt, Marko ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268; Wilczynski, Petra; Diamantopoulos, Adamantios und Raithel, Sascha
(2015):
A Comparative Evaluation of Different Single-Item Selection Procedures for Construct Measurement.
2012 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, New Orleans, Louisiana, 15.–20. Mai 2012.
Robinson, Leroy (Hrsg.):
In: Marketing Dynamism & Sustainability: Things Change, Things Stay the Samełdots,
Cham: Springer. S. 427
Raithel, Sascha und Taylor, Charles R.
(2014):
Do Super Bowl Ads Build Brands?
AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2014, Orlando, Florida, 21-23 February 2014.
Hunter, Gary und Steenburgh, Tom (Hrsg.):
In: AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2014. Engaging Customers,
American Marketing Association.
A-7
Diese Liste wurde am
Sat Jan 4 21:18:35 2025 CET
erstellt.