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Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene:
42
231
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(1997):
Multivariate Werbewirkungskontrolle. Konzepte zur Auswertung von Werbetests.
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
, Bd. 231. Wiesbaden: Springer; Gabler Verlag.
48
Maschke, J.
;
Job, H.
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(Hrsg.) (2007):
Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München.
Bd. 48. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.
47
Maschke, J.
;
Job, H.
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(Hrsg.) (2005):
Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München.
Bd. 47. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.
46
Hilbert, Andreas
und
Raithel, Sascha
(2004):
Empirische Evaluation eines Kausalmodells zur Erklärung der Kundenbindung: am Beispiel des High-involvement-Produktes Automobil.
Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Nr. 46.
45
Job, H.
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(Hrsg.) (2003):
Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München.
Bd. 45. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.
Hilbert, Andreas
und
Raithel, Sascha
(2004):
Entwicklung eines Erklärungsmodells der Kundenbindung: am Beispiel des High-Involvement-Produktes Automobil.
Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Nr. 45.
44
Job, H.
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(Hrsg.) (2002):
Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München.
Bd. 44. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.
43
Job, H.
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(Hrsg.) (2000):
Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München.
Bd. 43. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.
23
Syed Alwi, Sharifah Faridah
;
Melewar, T. C.
;
Cuomo, Maria Teresa
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(Hrsg.) (2020):
Digital Society and Corporate Reputation: Towards the Next Generation of Insights.
Corporate Reputation Review
, Bd. 23. : Palgrave, Springer Nature.
22
Sarstedt, Marko
;
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Taylor, Charles R.
(Hrsg.) (2011):
Measurement and research methods in international marketing.
Advances in International Marketing
, Bd. 22. London [u.a.]: Emerald.
Raithel, Sascha
;
Scharf, Sebastian
;
Taylor, Charles R.
;
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Zimmermann, Lorenz
(2011):
Marketing Accountability: Applying Data Envelopment Analysis to Assess the Impact of Advertising Efficiency on Shareholder Value.
In: Measurement and Research Methods in International Marketing.
Advances in International Marketing
, Bd. 22. S. 115-139
Rigdon, Edward E.
;
Ringle, Christian M.
;
Sarstedt, Marko
und
Gudergan, Siegfried P.
(2011):
Assessing Heterogeneity in Customer Satisfaction Studies: Across Industry Similarities and within Industry Differences.
In:
Sarstedt, Marko
;
Schwaiger, Manfred
und
Taylor, C. R.
(Hrsg.): Measurement and Research Methods in International Marketing.
Advances in international marketing
, Bd. 22. London [u.a.]: Emerald. S. 169-194
Sarstedt, Marko
;
Henseler, Jörg
und
Ringle, Christian M.
(2011):
Multigroup Analysis in Partial Least Squares (PLS) Path Modeling: Alternative Methods and Empirical Results.
In: Measurement and Research Methods in International Marketing.
Advances in International Marketing
, Bd. 22. S. 195-218
21
Eberl, Markus
und
Zinnbauer, Markus
(2004):
Die Überprüfung von Spezifikation und Güte von Strukturgleichungsmodellen: Verfahren und Anwendung.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 21.
20
Eberl, Markus
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2004):
Die wahrgenommene Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung als Determinante unternehmerischer Einstellungsziele. Ein internationaler kausalanalytischer Modellvergleich.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 20.
19
Eberl, Markus
(2004):
Formative und reflektive Indikatoren im Forschungsprozess: Entscheidungsregeln und die Dominanz des refelektiven Modells.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 19.
18
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Zinnbauer, Markus
(2000):
Virtual Communities zur zielgruppenadäquaten Ansprache im Direkt-Bank-Geschäft.
In:
Locarek-Junge, Hermann
und
Walter, Bernhard
(Hrsg.): Banken im Wandel. Direktbanken und Direct Banking.
Neue betriebswirtschaftliche Studienbücher
, Bd. 18. Berlin: Spitz. S. 171-197
Unterreitmeier, Andreas
und
Schwinghammer, Florian
(2004):
Die Operationalisierung von Unternehmenskultur. Validierung eines Messinstruments.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 18.
17
Locarek-Junge, Hermann
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(1998):
Electronic Banking – Das Chancenpotential neuer Medien.
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre, Nr. 17.
Numberger, Siegfried
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2003):
Cross Media, Print, and Internet Advertising: Impact of Medium on Recall, Brand Attitude, and Purchase Intention.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 17.
16
Steiner-Kogrina, Anastasia
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2003):
Eine empirische Untersuchung der Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden. 3. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 16.
15
Meyer, Matthias
und
Lüling, Max
(2003):
Data Mining in Forschung und Lehre in Deutschland.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 15.
12
Eberl, Markus
und
Zinnbauer, Markus
(2002):
Bewertung von CRM-Aktivitäten aus Kundensicht.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 12.
11
Festge, Fabian
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2002):
Direktinvestitionen der deutschen Bau- und Baustoffmaschinenindustrie in China. Eine Bestandsaufnahme.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 11.
10
Eberl, Markus
;
Zinnbauer, Markus
und
Heim, Martina
(2002):
Entwicklung eines Scoring-Tools zur Messung des Umsetzungsgrades von CRM-Aktivitäten. Design des Messinstrumentes und Ergebnisse der Erstmessung am Beispiel des deutschen Automobilmarktes.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 10.
9
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2002):
Die Zufriedenheit mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Eine empirische Untersuchung.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 9.
8
Rennhak, Carsten
;
Zinnbauer, Markus
und
Bakay, Zoltán
(2004):
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt – eine Generationenfrage?
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-8
Ringle, Christian M.
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7027-8804
;
Sarstedt, Marko
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268
und
Mooi, Erik A.
(2009):
Response-Based Segmentation Using Finite Mixture Partial Least Squares. Theoretical Foundations and an Application to American Customer Satisfaction Index Data.
In:
Stahlbock, Robert
;
Crone, Sven F.
und
Lessmann, Stefan
(Hrsg.): Data Mining. Special Issue in Annals of Information Systems.
Annals of Information Systems
, Bd. 8. New York: Springer. S. 19-49
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2002):
Die Wirkung des Kultursponsoring auf die Mitarbeitermotivation. 2. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 8.
6
Bakay, Zoltán
und
Rennhak, Carsten
(2004):
Kundenzufriedenheitsmessung beim Low-Involvement-Produkt Strom.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-6
Meyer, Matthias
;
Müller, Verena
und
Heinold, Peter
(2002):
Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 6.
5
Rix, R.
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2003):
Two-Mode Hierarchical Cluster Analysis - Evaluation of Goodness-of-Fit Measures.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-5
Weingärtner, Stefan
;
Jahke, T.
und
Lieven, O.
(2001):
Web Mining und Personalisierung in Echtzeit.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 5.
4
Bakay, Zoltán
und
Zinnbauer, Markus
(2001):
Preisdiskriminierung mittels Auktionen im Internet.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 4.
Bakay, Zoltán
;
Zinnbauer, Markus
und
Rennhak, Carsten
(2004):
Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-4
Eberl, Markus
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2003):
Corporate Reputation: Disentangling the Effects on Financial Performance.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-4
3
Bakay, Zoltán
und
Rennhak, Carsten
(2003):
Zufriedenheit von Stromkunden - Identifikation der entscheidenden Einflußgrößen.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-3
Bakay, Zoltán
;
Rennhak, Carsten
und
Strassner, S.
(2004):
Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-3
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2001):
Messung der Wirkung von Sponsoringaktivitäten im Kulturbereich – Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 3.
2
Bakay, Zoltán
;
Rennhak, Carsten
und
Halfmann, M.
(2003):
Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-2
Rennhak, Carsten
und
Kapfelsberger, S.
(2000):
Eine empirische Studie zur Einschätzung vergleichender Werbung durch Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen in Deutschland.
Schriften zur Empirischen Forschung und Quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 2.
1
Rennhak, Carsten
(1999):
Die Wirkungsweise vergleichender Werbung unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 1.
Diese Liste wurde am
Sat Jan 18 19:26:38 2025 CET
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