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Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 42

231

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1997): Multivariate Werbewirkungskontrolle. Konzepte zur Auswertung von Werbetests. neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Bd. 231. Wiesbaden: Springer; Gabler Verlag.

48

Maschke, J.; Job, H. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (Hrsg.) (2007): Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München. Bd. 48. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.

47

Maschke, J.; Job, H. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (Hrsg.) (2005): Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München. Bd. 47. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.

46

Hilbert, Andreas und Raithel, Sascha (2004): Empirische Evaluation eines Kausalmodells zur Erklärung der Kundenbindung: am Beispiel des High-involvement-Produktes Automobil. Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Nr. 46.

45

Job, H. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (Hrsg.) (2003): Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München. Bd. 45. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.

Hilbert, Andreas und Raithel, Sascha (2004): Entwicklung eines Erklärungsmodells der Kundenbindung: am Beispiel des High-Involvement-Produktes Automobil. Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Nr. 45.

44

Job, H. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (Hrsg.) (2002): Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München. Bd. 44. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.

43

Job, H. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (Hrsg.) (2000): Jahrbuch für Fremdenverkehr. Organ des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München. Bd. 43. München: Deutsches Wirtschaftswissenschaftliches Institut für Fremdenverkehr.

23

Syed Alwi, Sharifah Faridah; Melewar, T. C.; Cuomo, Maria Teresa und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (Hrsg.) (2020): Digital Society and Corporate Reputation: Towards the Next Generation of Insights. Corporate Reputation Review, Bd. 23. : Palgrave, Springer Nature.

22

Sarstedt, Marko; Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Taylor, Charles R. (Hrsg.) (2011): Measurement and research methods in international marketing. Advances in International Marketing, Bd. 22. London [u.a.]: Emerald.

Raithel, Sascha; Scharf, Sebastian; Taylor, Charles R.; Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zimmermann, Lorenz (2011): Marketing Accountability: Applying Data Envelopment Analysis to Assess the Impact of Advertising Efficiency on Shareholder Value. In: Measurement and Research Methods in International Marketing. Advances in International Marketing, Bd. 22. S. 115-139

Rigdon, Edward E.; Ringle, Christian M.; Sarstedt, Marko und Gudergan, Siegfried P. (2011): Assessing Heterogeneity in Customer Satisfaction Studies: Across Industry Similarities and within Industry Differences. In: Sarstedt, Marko; Schwaiger, Manfred und Taylor, C. R. (Hrsg.): Measurement and Research Methods in International Marketing. Advances in international marketing, Bd. 22. London [u.a.]: Emerald. S. 169-194

Sarstedt, Marko; Henseler, Jörg und Ringle, Christian M. (2011): Multigroup Analysis in Partial Least Squares (PLS) Path Modeling: Alternative Methods and Empirical Results. In: Measurement and Research Methods in International Marketing. Advances in International Marketing, Bd. 22. S. 195-218

21

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2004): Die Überprüfung von Spezifikation und Güte von Strukturgleichungsmodellen: Verfahren und Anwendung. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 21.

20

Eberl, Markus und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2004): Die wahrgenommene Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung als Determinante unternehmerischer Einstellungsziele. Ein internationaler kausalanalytischer Modellvergleich. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 20.

19

Eberl, Markus (2004): Formative und reflektive Indikatoren im Forschungsprozess: Entscheidungsregeln und die Dominanz des refelektiven Modells. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 19.

18

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zinnbauer, Markus (2000): Virtual Communities zur zielgruppenadäquaten Ansprache im Direkt-Bank-Geschäft. In: Locarek-Junge, Hermann und Walter, Bernhard (Hrsg.): Banken im Wandel. Direktbanken und Direct Banking. Neue betriebswirtschaftliche Studienbücher, Bd. 18. Berlin: Spitz. S. 171-197

Unterreitmeier, Andreas und Schwinghammer, Florian (2004): Die Operationalisierung von Unternehmenskultur. Validierung eines Messinstruments. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 18.

17

Locarek-Junge, Hermann und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1998): Electronic Banking – Das Chancenpotential neuer Medien. Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre, Nr. 17.

Numberger, Siegfried und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2003): Cross Media, Print, and Internet Advertising: Impact of Medium on Recall, Brand Attitude, and Purchase Intention. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 17.

16

Steiner-Kogrina, Anastasia und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2003): Eine empirische Untersuchung der Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden. 3. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 16.

15

Meyer, Matthias und Lüling, Max (2003): Data Mining in Forschung und Lehre in Deutschland. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 15.

12

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2002): Bewertung von CRM-Aktivitäten aus Kundensicht. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 12.

11

Festge, Fabian und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2002): Direktinvestitionen der deutschen Bau- und Baustoffmaschinenindustrie in China. Eine Bestandsaufnahme. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 11.

10

Eberl, Markus; Zinnbauer, Markus und Heim, Martina (2002): Entwicklung eines Scoring-Tools zur Messung des Umsetzungsgrades von CRM-Aktivitäten. Design des Messinstrumentes und Ergebnisse der Erstmessung am Beispiel des deutschen Automobilmarktes. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 10.

9

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2002): Die Zufriedenheit mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Eine empirische Untersuchung. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 9.

8

Rennhak, Carsten; Zinnbauer, Markus und Bakay, Zoltán (2004): Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt – eine Generationenfrage? Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-8

Ringle, Christian M. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7027-8804; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Mooi, Erik A. (2009): Response-Based Segmentation Using Finite Mixture Partial Least Squares. Theoretical Foundations and an Application to American Customer Satisfaction Index Data. In: Stahlbock, Robert; Crone, Sven F. und Lessmann, Stefan (Hrsg.): Data Mining. Special Issue in Annals of Information Systems. Annals of Information Systems, Bd. 8. New York: Springer. S. 19-49

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2002): Die Wirkung des Kultursponsoring auf die Mitarbeitermotivation. 2. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 8.

6

Bakay, Zoltán und Rennhak, Carsten (2004): Kundenzufriedenheitsmessung beim Low-Involvement-Produkt Strom. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-6

Meyer, Matthias; Müller, Verena und Heinold, Peter (2002): Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 6.

5

Rix, R. und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2003): Two-Mode Hierarchical Cluster Analysis - Evaluation of Goodness-of-Fit Measures. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-5

Weingärtner, Stefan; Jahke, T. und Lieven, O. (2001): Web Mining und Personalisierung in Echtzeit. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 5.

4

Bakay, Zoltán und Zinnbauer, Markus (2001): Preisdiskriminierung mittels Auktionen im Internet. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 4.

Bakay, Zoltán; Zinnbauer, Markus und Rennhak, Carsten (2004): Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-4

Eberl, Markus und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2003): Corporate Reputation: Disentangling the Effects on Financial Performance. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-4

3

Bakay, Zoltán und Rennhak, Carsten (2003): Zufriedenheit von Stromkunden - Identifikation der entscheidenden Einflußgrößen. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-3

Bakay, Zoltán; Rennhak, Carsten und Strassner, S. (2004): Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-3

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2001): Messung der Wirkung von Sponsoringaktivitäten im Kulturbereich – Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 3.

2

Bakay, Zoltán; Rennhak, Carsten und Halfmann, M. (2003): Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-2

Rennhak, Carsten und Kapfelsberger, S. (2000): Eine empirische Studie zur Einschätzung vergleichender Werbung durch Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen in Deutschland. Schriften zur Empirischen Forschung und Quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 2.

1

Rennhak, Carsten (1999): Die Wirkungsweise vergleichender Werbung unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 1.

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 18:04:14 2024 CEST erstellt.