Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Springe zu: 9891 | 92 | 14 | 9
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 4

9891

Pedrotti, Maxime und Nistor, Nicolae (2016): User Motivation and Technology Acceptance in Online Learning Environments. In: Verbert, Katrien; Sharples, Mike und Klobučar, Tomaž (Hrsg.): Adaptive and Adaptable Learning: 11th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2016, Lyon, France, September 13-16, 2016, Proceedings. Lecture Notes in Computer Science, Bd. 9891. Springer. S. 472-477

92

Kahlert, Joachim (1988): Die Energiepolitik der DDR. Mängelverwaltung zwischen Kernkraft und Braunkohle. DDR - Realitäten, Argumente, Bd. 92. Bonn: Verlag Neue Gesellschaft. [PDF, 5MB]

14

Bjarsch, Susanne; Böhmer-Jung, Barbara; Grafe, Silke; Heimlich, Ulrich; Kiel, Ewald und Ratz, Christoph (März 2022): Basiswissen Inklusion und Sonderpädagogik im Erziehungswissenschaftlichen Studium (BAS!S) - ein Zwischenbericht. Forschungsberichte / Ludwig-Maximilians-Universität, Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F), Nr. 14. [PDF, 3MB]

9

Klevers, Markus; Sailer, Michael und Günthner, Willibald A. (2016): Implementation Model for the Gamification of Business Processes: A Study from the Field of Material Handling. In: Kaneda, Toshiyuki; Kanegae, Hidehiko; Toyoda, Yusuke und Rizzi, Paola (Hrsg.): Simulation and Gaming in the Network Society. Translational Systems Sciences, Bd. 9. Springer. S. 173-184

Diese Liste wurde am Mon Nov 18 03:21:00 2024 CET erstellt.