Logo Logo

Psychology and Education Science > Department Education and Rehabilitation > Div. 3: Prevention, Integration and Rehabilitation Research > Deaf education and education of hard of hearing

Up a level
Export as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 2104 | 34 | 20 | 7 | 5
Number of items at this level: 6.

2104

Leonhardt, Annette (2019): Grundwissen Hörgeschädigtenpädagogik. utb : Sonderpädagogik, Vol. 2104. 4., vollständig überarbeitete Auflage. München: Ernst Reinhardt UTB.

34

Leonhardt, Annette (2016): Förderschwerpunkt Hören - Basiswissen für den inklusiven Sportunterricht - Einführung. In: Giese, Martin; Weigelt, Linda (eds.) : Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht ; Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte. Edition Schulsport, Vol. 34. Aachen: Meyer & Meyer Verlag. pp. 244-265

20

Pospischil, Melanie (ed.) (2016): All inclusive? Studien zu Inklusion und Hörschädigung in Bildung und Freizeit. Integrationspädagogik in Forschung und Praxis, Vol. 20. Hamburg: Verlag Dr. Kovač.

Pospischil, Melanie (2016): Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Thüringen aus schulpolitischer Sicht in den Jahren 2010 und 2016. In: Pospischil, Melanie (ed.) : All inclusive? ; Studien zu Inklusion und Hörschädigung in Bildung und Freizeit. Integrationspädagogik in Forschung und Praxis, Vol. 20. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. pp. 17-31

7

Leonhardt, Annette (ed.) (2018): Inklusion im Förderschwerpunkt Hören. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 7. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.

5

Leonhardt, Annette (2016): Gehörlose Eltern und Kinder mit Cochlea Implantat (CI) - Ergebnisse aus einem Forschungsprogramm. In: Becker, Klaus-Peter (ed.) : Bewährtes bewahren - Neues gestalten ; Wissenschaftliches Symposium aus Anlass des 90. Geburtstages von Prof. em. Dr. paed. habil. Klaus-Peter Becker. Inmitten, Vol. 5. Berlin: Stiftung Rehabilitationszentrum Berlin-Ost. pp. 68-81

This list was generated on Tue Aug 11 21:29:58 2020 CEST.