Scharbert, Miriam
(12. Dezember 2018):
Entwicklung eines Einschätzungstools für das Störungsbewusstsein bei Sprachentwicklungsstörungen.
Masterarbeit,
Fakultät für Psychologie und Pädagogik, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 5MB]
Vorschau
Dokumententyp: | LMU München: Studienabschlussarbeit |
---|---|
Keywords: | Störungsbewusstsein; Sprachentwicklungsstörung; Diagnostik; ICF; Einschätzungsbogen; Elternfragebogen; Beurteilung des Störungsbewusstseins; Modell; Itemanalyse; Sprachtherapie; Logopädie; Kinder, awareness of deficits; developmental language disorder; assessment; ICF; parent questionnaire; assessment of the awareness of deficits; model; item analysis; speech and language therapy; speech-language pathology; children |
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik > Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie
Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Ausgewählte Abschlußarbeiten > Master |
Institut oder Departement: | Departement Pädagogik und Rehabilitation |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
400 Sprache > 400 Sprache 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-61657-3 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 61657 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Apr. 2019, 08:44 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 22:12 |