Scharbert, Miriam
  
(12. Dezember 2018):
		Entwicklung eines Einschätzungstools für das Störungsbewusstsein bei Sprachentwicklungsstörungen.
	
		Masterarbeit,
		Fakultät für Psychologie und Pädagogik, Ludwig-Maximilians-Universität München.
	
      
        
          
             [PDF, 5MB]
          
        
      
  
| Dokumententyp: | LMU München: Studienabschlussarbeit | 
|---|---|
| Keywords: | Störungsbewusstsein; Sprachentwicklungsstörung; Diagnostik; ICF; Einschätzungsbogen; Elternfragebogen; Beurteilung des Störungsbewusstseins; Modell; Itemanalyse; Sprachtherapie; Logopädie; Kinder, awareness of deficits; developmental language disorder; assessment; ICF; parent questionnaire; assessment of the awareness of deficits; model; item analysis; speech and language therapy; speech-language pathology; children | 
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Sprachheilpädagogik > Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Ausgewählte Abschlußarbeiten > Master | 
| Institut oder Departement: | Departement Pädagogik und Rehabilitation | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 400 Sprache > 400 Sprache 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit | 
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-61657-3 | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 61657 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Apr. 2019 08:44 | 
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 22:12 | 
 
		 
	 
    



