Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 87
5
A
Bieman, Torsten; Dedus, Ivana; Dyrchs, Susanne; Helle, Markus; Iseke, Anja; Ortlieb, Renate; Piekny, Stefan; Pohlmann, Regine; Pull, Kerstin; Schneider, Martin; Tieves, Sabine; Waas, Michael und Weller, Ingo ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0981-197X
(2017):
Diversity Analytics: Stand und Perspektiven.
In: Krause, Stefan und Pellens, Bernhard (Hrsg.):
Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen Transformation : 75 Jahre Arbeitskreise der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. ZfbF-Sonderheft, Bd. 72. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 81-101
Breberina, Jovica und Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2016):
Black Sheep in the C-Suite: Investigating the Financial Impact of CEO Scandals.
Winter Marketing Academic Conference 2016, Las Vegas, Nevada, USA, 26–28 February 2016.
Hennig-Thurau, Thorsten und Hofacker, Charles F. (Hrsg.):
In: Winter Marketing Academic Conference 2016. What Happens in Marketing, Stays Digital: Rethinking Marketing in the Era of Unlimited Data,
I37
Hausmann, Maximilian G. und Niemann, Antje
(2015):
What Makes Online Complaints Critical? An Analysis of Third-Party Reactions Based on Justice Dimensions and Social Emotions.
2015 AMA Summer Marketing Educators' Conference, Chicago, Illinois, USA, 14-16 August 2015.
Haws, Kelly L.; Houston, Mark B. und Noble, Charles H. (Hrsg.):
In: AMA Summer Educators' Conference 2015. Improving Business Practice Through Marketing Insight,
S. 371
Breberina, Jovica Milan; Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Shukla, P.
(2013):
Endorser’s Involvement in Scandals and their Influence on Consumer’s Self Expression and Brand Attitudes.
American Academy of Advertising Annual Conference, Albuquerque, New Mexico (USA), 2013.
American Academy of Advertising (Hrsg.),
In: Proceedings of the American Academy of Advertising Annual Conference, Albuquerque, New Mexico (USA),
B
C
D
Römer, Benedikt; Schneiderbauer, T. und Picot, Arnold
(2012):
How to charge electric vehicles. A comparison of charging infrastructure concepts and technologies.
In: Mukhopadhyay, Chiranjit; Akhilesh, K. B.; Srinivasan, R.; Gurtoo, Anjula; Ramachandran, Parthasarathy; Iyer, Parameshwar P.; Mathirajan, M- und Bala Subrahmanya, M. H. (Hrsg.):
riving the Economy through Innovation and Entrepreneurship : Emerging Agenda for Technology Management. New Delhi: Springer. S. 487-498
Küpper, Hans-Ulrich
(1988):
Controlling im Materialmanagement.
Vorsprung im Wettbewerb: 16. Dt. Kongress für Materialwirtschaft, Einkauf u. Logistik, Hamburg, 19. - 21. Oktober 1988.
Deutscher Kongress für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik, BME - Bundesverband für Materialwirtschaft u. Einkauf (Hrsg.),
In: Zukunftsorientiertes Materialmanagement,
S. 109-133
[PDF, 1MB]
E
Picot, Arnold
(1986):
Informationsmanagement und Unternehmensstrategie.
3. Europäischer Kongreß über Büro-Systeme und Informations-Management, München, 1986.
Europäischer Kongreß über Büro-Systeme & Informations-Management (Hrsg.),
In: 3. Europäischer Kongreß über Büro-Systeme & Informations-Management,
München: CW-Edition. S. 757-796
[PDF, 2MB]
F
G
Fischer (geb. Schirmer), Nadine
(2014):
Competitive Clutter – Not Too Bad After All?
2014 Global Marketing Conference at Singapore, Singapore, 2014.
Global Alliance of Marketing & Management Associations (Hrsg.),
In: Proceedings of the 2014 Global Marketing Conference at Singapore,
S. 640-645
Dürr, Eveline und Winder, Gordon M.
(2009):
Globalisierung aus neuseeländischer Sicht. Kulturelle Interpretationen globaler Prozesse.
In: Troeger-Weiß, Gabi und Jurczek, Peter (Hrsg.):
Globalisierung und ihre Bedeutung für die Regional- und Kommunalentwicklung in Oberfranken ; Dokumentation eines Erfahrungs- & Meinungsaustausches am 19. und 21. November 2008 in Goldkronach. Materialien zur Regionalentwicklung und Raumordnung, Bd. 27. Kaiserslautern: Techn. Univ., Lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung. S. 39-40
Picot, Arnold
(1990):
Organisation von Informationssysteme und Controlling.
5. Deutscher Controlling Congress, Düsseldorf, 29. - 30.03.1990.
Reichmann, Thomas (Hrsg.):
In: Tagungsband/ 5. Deutscher Controlling Congress,
München: Techno Congress. S. 131-137
[PDF, 537kB]
I
Anding, Markus und Hess, Thomas ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477
(2001):
Employing the Balanced Scorecard for the Online Media Business - A Conceptual Framework.
In: Schmid, Beat; Stanoevska-Slabeva, K. und Tschammer, V. (Hrsg.):
Towards the e-society : E-commerce, e-business and e-government ; the first IFIP Conference on e-commerce, e-business, e-government (I3E 2001), October 3-5, 2001, Zürich, Switzerland. IFIP International Federation for Information Processing, Bd. 74. Boston: Kluwer Academic Publishers. S. 354-369
Haas, Hans-Dieter und Rehner, Johannes
(2000):
Marktchancen für den deutschen Werkzeugmaschinenbau in der VR China.
In: Haas, Hans-Dieter und Rehner, Johannes (Hrsg.):
Deutsche Unternehmen und der Wachstumsmarkt China. WRU-Berichte, Bd. 14. München: Selbstverlag des Instituts für Wirtschaftsgeographie der Universität München. S. 99-135
[PDF, 1MB]
J
K
Fuest, Clemens; Feld, Lars P.; Haucap, Justus; Schweitzer, Heike; Wieland, Volker und Wigger, Berthold U.
(2017):
Weckruf für die deutsche Wirtschaftspolitik.
Stiftung Marktwirtschaft, Bd. 64. Berlin: Stiftung Marktwirtschaft.
L
André, Elisabeth; Aurich, Jan C.; Bauer, Wilhelm; Bullinger-Hoffmann, Angelika; Heister, Michael; Huchler, Norbert; Neuburger, Rahild; Peissner, Matthias; Stich, Andrea und Suchy, Oliver
(Mai 2021):
Kompetenzentwicklung für KI.
München: Lernende Systeme - die Plattform für Künstliche Intelligenz c/o acatech.
Rudolph, Bernd
(1994):
Finanzmärkte und Finanzmarktforschung.
In:
Landesbank Hessen-Thüringen <Frankfurt, Main> (Hrsg.),
Finanzplatz Frankfurt. Frankfurt am Main: Knapp. S. 296-306
[PDF, 1MB]
M
Höhl, Wolfgang
(1. Januar 2014):
Sim Games, Simulation und industrielle Anwendungen.
In: Kaiser, Markus (Hrsg.):
Ringvorlesung Games. Retro Gaming, Gamification, Augmented Reality, Bd. 1. 1. München: Verlag Dr. Gabriele Hooffacker / MedienCampus Bayern e.V.. S. 80-97
[PDF, 682kB]
N
R
Picot, Arnold
(1987):
Dezentralisierung. Ein Code-Wort für die Büro-Automatisierung?
Internationales Produktivitätssymposium, München, 14.-16.10.1986.
Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft (Hrsg.),
In: Productivity and the future of work,
Eschborn: Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft. S. 151-158
[PDF, 1MB]
Küpper, Hans-Ulrich
(1981):
Logistik-Controlling.
In: Baumgarten, Helmut (Hrsg.):
RKW-Handbuch Logistik. RKW-Handbuch Logistik, Bd. 1. Berlin: E. Schmidt. S. 1-31
S
Küpper, Hans-Ulrich
(1994):
Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen.
Strukturen und Strategien in Klein- und Mittelunternehmen als Wegbereiter für den Aufschwung, Davos, 1994.
Pleitner, Hans Jobst (Hrsg.):
In: Strukturen und Strategien in Klein- und Mittelunternehmen als Wegbereiter des Aufschwungs,
St. Gallen: IGW. S. 115-124
[PDF, 1MB]
T
Picot, Arnold
(1986):
Chancen der Bürokommunikation. 10 Thesen.
Internationale Fachmesse und Fachkongreß für Bildschirmtext, Kabelfernsehen, Microcomputer, Breitbandtechnik, Bürokommunikation - telematica 86, Fachkongreß, Stuttgart, 11. - 13.06.1986.
Kaiser, Wolfgang (Hrsg.):
In: Telematica,
Bd. 2
München: Fischer. S. 381-385
[PDF, 2MB]
U
V
W
Picot, Arnold
(1988):
Die Planung der Unternehmensressource "Information".
2. Internationales Management Symposium, Frankfurt am Main, 20.-21.01.1988.
Wirtschaftswoche/ Diebold Deutschland GmbH (Hrsg.),
In: Dokumentation - Erfolgsfaktor Information,
Düsseldorf: Wirtschaftswoche/ Gesellschaft für Wirtschaftspublizistik. S. 223-250
[PDF, 2MB]
Z
Fuest, Clemens
(2016):
Erfolg und Kooperation.
In:
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (Hrsg.),
25 Jahre ZEW – 1991-2016. Mannheim: ZEW. S. 25
Ö
Diese Liste wurde am
Wed Dec 18 23:07:48 2024 CET
erstellt.