Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Springe zu: 8 | 1
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 2

8

Hamann, Maximilian und Mayer, Andreas (Oktober 2019): Sprache und Mathematik. Zusammenhänge zwischen Spracherwerbsstörungen und basisnumerischen Defiziten. Sprach Räume eröffnen – gestalten – erleben mit dem Zusatz „Sprachheilpädagogik aktuell – Interdisziplinäre Einblicke und Ausblicke, Wien, 2019. Paier, Almuth (Hrsg.): In: Sprach Räume eröffnen – gestalten – erleben, Sprachheilpädagogik Wissenschaft und Praxis. Bd. 8 1. Auflage. Wien: Lernen mit Pfiff. S. 225-242

1

Mayer, Andreas (2019): Sprachsensibler Unterricht aus der Perspektive der Sprachheilpädagogik. In: Kahlert, Joachim (Hrsg.): Die Inklusionssensible Grundschule. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Bd. 1. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 110-130

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 18:37:09 2024 CEST erstellt.