Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 8 | 1
Number of items at this level: 2.

8

Hamann, Maximilian and Mayer, Andreas (October 2019): Sprache und Mathematik. Zusammenhänge zwischen Spracherwerbsstörungen und basisnumerischen Defiziten. Sprach Räume eröffnen – gestalten – erleben mit dem Zusatz „Sprachheilpädagogik aktuell – Interdisziplinäre Einblicke und Ausblicke, Wien, 2019. Paier, Almuth (ed.) : In: Sprach Räume eröffnen – gestalten – erleben, Sprachheilpädagogik Wissenschaft und Praxis. Vol. 8 1. Auflage. Wien: Lernen mit Pfiff. pp. 225-242

1

Mayer, Andreas (2019): Sprachsensibler Unterricht aus der Perspektive der Sprachheilpädagogik. In: Kahlert, Joachim (ed.) : Die Inklusionssensible Grundschule. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 1. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. pp. 110-130

This list was generated on Thu Jun 20 19:17:47 2024 CEST.