Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Springe zu: 5308 | 5248 | 4199 | 3192 | 9 | 2
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 7

5308

Heimlich, Ulrich (2019): Unterrichten und sonderpädagogische Kompetenz. In: Kiel, Ewald; Herzig, Bardo; Maier, Uwe und Sandfuchs, Uwe (Hrsg.): Handbuch Unterrichten an allgemeinbildenden Schulen. Bd. 5308. Heilbrunn: Klinkhardt UTB. S. 148-155

5248

Bjarsch, Susanne (2020): Sonderpädagogische Diagnose- und Förderklassen (S-DFK). In: Heimlich, Ulrich und Kiel, Ewald (Hrsg.): Studienbuch Inklusion. UTB, Bd. 5248. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. S. 147-157

Schumacher, Jürgen (2020): Sonderpädagogische Diagnose- und Werkstattklassen (SDWK). In: Heimlich, Ulrich und Kiel, Ewald (Hrsg.): Studienbuch Inklusion. UTB, Bd. 5248. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. S. 178-188

4199

Heimlich, Ulrich (2023): Einführung in die Spielpädagogik. UTB; Pädagogik, Bd. 4199. 4., aktualisierte Auflage. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

3192

Heimlich, Ulrich (2016): Pädagogik bei Lernschwierigkeiten. Sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen. Erziehungswissenschaft, Sonderpädagogik, Bd. 3192. 2., aktualisierte Auflage. Heilbrunn: Klinkhardt UTB.

9

Heimlich, Ulrich und Benkmann, Rainer (Hrsg.) (2018): Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Bd. 9. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.

2

Gebhardt, Markus und Heimlich, Ulrich (2018): Inklusion und Bildung. In: Tippelt, Rudolf und Schmidt-Hertha, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Bildungsforschung. Springer Reference Sozialwissenschaften, Bd. 2. 4. überarb. u akt. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. S. 1241-1260

Diese Liste wurde am Thu Apr 25 18:07:47 2024 CEST erstellt.