Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 5308 | 5248 | 4199 | 3192 | 9 | 2 | 1
Number of items at this level: 8.

5308

Heimlich, Ulrich (2019): Unterrichten und sonderpädagogische Kompetenz. In: Kiel, Ewald; Herzig, Bardo; Maier, Uwe und Sandfuchs, Uwe (eds.) : Handbuch Unterrichten an allgemeinbildenden Schulen. Vol. 5308. Heilbrunn: Klinkhardt UTB. pp. 148-155

5248

Bjarsch, Susanne (2020): Sonderpädagogische Diagnose- und Förderklassen (S-DFK). In: Heimlich, Ulrich und Kiel, Ewald (eds.) : Studienbuch Inklusion. UTB, Vol. 5248. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. pp. 147-157

Schumacher, Jürgen (2020): Sonderpädagogische Diagnose- und Werkstattklassen (SDWK). In: Heimlich, Ulrich und Kiel, Ewald (eds.) : Studienbuch Inklusion. UTB, Vol. 5248. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. pp. 178-188

4199

Heimlich, Ulrich (2023): Einführung in die Spielpädagogik. UTB; Pädagogik, Vol. 4199. 4., aktualisierte Auflage. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

3192

Heimlich, Ulrich (2016): Pädagogik bei Lernschwierigkeiten. Sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen. Erziehungswissenschaft, Sonderpädagogik, Vol. 3192. 2., aktualisierte Auflage. Heilbrunn: Klinkhardt UTB.

9

Heimlich, Ulrich und Benkmann, Rainer (eds.) (2018): Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 9. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.

2

Gebhardt, Markus und Heimlich, Ulrich (2018): Inklusion und Bildung. In: Tippelt, Rudolf und Schmidt-Hertha, Bernhard (eds.) : Handbuch Bildungsforschung. Springer Reference Sozialwissenschaften, Vol. 2. 4. überarb. u akt. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. pp. 1241-1260

1

Junger, Ralf ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3331-5909; Hanke, Judith ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2010-1808; Ebenbeck, Nikola ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X; Zellner, Judith ORCID logoORCID: https://orcid.org/0009-0006-5113-9872; Bastian, Morten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3102-0886; Liebers, Katrin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9094-1629; Diehl, Kirsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5865-9305; Gebhardt, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556 und Mühling, Andreas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6396-3491 (May 2025): Ein maßgeschneidertes digitales Gesamtpaket für die Leseförderung in inklusiven 3. Klassen – das adaptive Screening LES-IN-CAT und das Förderpaket LesePfad – Ergebnisse aus dem Verbundprojekt DaF-L. In: Beck, Katja; Ferdigg, Rosa Anna; Katzenbach, Dieter; Kett-Hauser, Julia; Laux, Sophia und Urban, Michael (eds.) : Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung : Kompetenzbereiche – Fachdidaktik. Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung, Vol. 1. Münster: Waxmann. pp. 111-131 [PDF, 880kB]

This list was generated on Sat Nov 8 17:54:24 2025 CET.