Springe zu:
B |
E |
G |
H |
K |
S |
W |
Z
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 35
B
E
Eckerlein, Tatjana
(2020):
Unterrichtsplanung.
In: Heimlich, Ulrich und Wember, Franz B. (Hrsg.):
Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten. 4., aktualisierte Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 381-402
G
Gebhardt, Markus und Heimlich, Ulrich
(2018):
Inklusion und Bildung.
In: Tippelt, Rudolf und Schmidt-Hertha, Bernhard (Hrsg.):
Handbuch Bildungsforschung. Springer Reference Sozialwissenschaften, Bd. 2. 4. überarb. u akt. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. S. 1241-1260
H
Heimlich, Ulrich
(2019):
Unterrichten und sonderpädagogische Kompetenz.
In: Kiel, Ewald; Herzig, Bardo; Maier, Uwe und Sandfuchs, Uwe (Hrsg.):
Handbuch Unterrichten an allgemeinbildenden Schulen. Bd. 5308. Heilbrunn: Klinkhardt UTB. S. 148-155
Heimlich, Ulrich; Eckerlein, Tatjana; Lutz, Stephanie; Riesch, Mario; Schmid, Andrea C.; Schuhmacher, Jürgen und Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016):
Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer.
In: vds Landesmitteilungen Sachsen, Bd. 1: S. 5-9
Heimlich, Ulrich; Ostertag, Christina und Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016):
Qualität inklusiver Schulentwicklung.
In: Heimlich, Ulrich; Kahlert, Joachim; Lelgemann, Reinhard und Fischer, Erhard (Hrsg.):
Inklusives Schulsystem ; Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg. klinkhardt forschung, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 87-106
K
S
W
Z
Diese Liste wurde am
Mon Nov 18 07:23:17 2024 CET
erstellt.