Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 8643 | 6 | 2 | 1
Number of items at this level: 7.

8643

Hedderich, Ingeborg; Biewer, Gottfried; Hollenweger, Judith and Markowetz, Reinhard (eds.) (2016): Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. utb, Vol. 8643. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

6

Fischer, Erhard and Markowetz, Reinhard (eds.) (2016): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 6. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer.

Dworschak, Wolfgang; Kapfer, Andrea; Demo, H.; Köpfer, A. and Moser, I. (2016): Bildungssituation von Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung in deutschsprachigen Ländern. Status Quo im Hinblick auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. In: Fischer, Erhard and Markowetz, Reinhard (eds.) : Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 6. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer. pp. 289-316

Fischer, Erhard and Markowetz, Reinhard (2016): Schulische Inklusion: Paradiesmetapher und/oder langer Weg zu einer inklusiven Schule? In: Fischer, Erhard and Markowetz, Reinhard (eds.) : Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 6. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer. pp. 13-30

Markowetz, Reinhard (2016): Theoretische Aspekte und didaktische Dimensionen inklusiver Unterrichtspraxis. In: Fischer, Erhard and Markowetz, Reinhard (eds.) : Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 6. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer. pp. 237-286

2

Markowetz, Reinhard and Jahn, K. (2017): Germany. In: Wehmeyer, Michael L. and Patton, James R. (eds.) : The Praeger international handbook of special education, Volume 2 : Europe. Vol. 2. Santa Barbara, California: Praeger

1

Markowetz, Reinhard (2018): Schülerinnen und Schüler mit einem Förderbedarf in ihrer emotional-sozialen Entwicklung. In: Kahlert, Joachim (ed.) : Die inklusionssensible Grundschule. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Vol. 1. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. pp. 84-109

This list was generated on Thu May 23 19:14:02 2024 CEST.