![]() | Up a level |
Furtmayr, Severin (22. October 2014): Hinweise und Hilfestellungen zur erfolgreichen Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit Hör- oder Sehstörungen an weiterführenden Regelschulen. Graduate Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]
Maier, Eva Maria; Holoch, Kathrin (28. February 2007): Globales Lernen in der Schule mit Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Graduate Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 7MB]
Manhart, Johanna (5. October 2007): MusikFarbenSpiel: Musizieren mit Menschen mit geistiger Behinderung. Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Unterrichtssequenz. Graduate Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]
Schickart, Stephan (1. February 2014): Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen: Ein Vergleich der Symptomatik im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft Schülerauffälligkeiten. Graduate Thesis, Faculty of Psychology and Educational Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 4MB]