Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 73
Chinesisch
Deutsch
Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Pekrun, Reinhard und Zimmer, Karin
(2006):
Selbstvertrauen, Engagement und Lernverhalten in Mathematik.
In: Prenzel, Manfred; Baumert, Jürgen; Blum, Werner; Lehmann, Rainer; Leutner, David; Neubrand, Michael; Pekrun, Reinhard; Rost, Jürgen und Schiefele, Ulrich (Hrsg.):
PISA 2003 : Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung im Verlauf eines Schuljahres. Münster ; München [u.a.]: Waxmann. S. 195-208
Pekrun, Reinhard; Götz, Thomas; Vom Hofe, Rudolf; Blum, Werner; Jullien, Simone; Zirngibl, Anne ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Kleine, Michael; Wartha, Sebastian und Jordan, Alexander
(2004):
Emotionen und Leistung im Fach Mathematik. Ziele und erste Befunde aus dem „Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik" (PALMA).
In: Prenzel, Manfred (Hrsg.):
Bildungsqualität von Schule : Lehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerförderung als Strategien der Qualitätsverbesserung. Münster ; München [u.a.]: Waxmann. S. 345-363
Schütte, Kerstin; Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Asseburg, Regine und Pekrun, Reinhard
(2007):
Schülermerkmale, naturwissenschaftliche Kompetenz und Berufserwartung.
In: Prenzel, Manfred; Artelt, C.; Baumert, J.; Blum, W.; Hammann, M.; Klieme, E. und Pekrun, Reinhard (Hrsg.):
PISA 2006 : die Ergebnisse der dritten internationalen Vergleichsstudie. Münster ; München [u.a.]: Waxmann. S. 125-145
Stockinger, Kristina; Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Götz, Thomas und Pekrun, Reinhard ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4489-3827
(2022):
Bildungspsychologie des Sekundärbereichs.
In: Spiel, Christiane; Götz, Thomas; Wagner, Petra; Lüftenegger, Marko und Schober, Barbara (Hrsg.):
Bildungspsychologie. Ein Lehrbuch. 2., vollständig überarbeitete Auflage. S. 123-153
Englisch
Götz, Thomas; Nett, Ulrike E.; Martiny, Sarah E.; Hall, Nathan C.; Pekrun, Reinhard; Dettmers, Swantje und Trautwein, Ulrich
(2012):
Students' emotions during homework: Structures, self-concept antecedents, and achievement outcomes.
In: Learning and Individual Differences, Bd. 22, Nr. 2: S. 225-234
Twardella, D.; Matzen, W.; Lahrz, T.; Burghardt, R.; Spegel, H.; Hendrowarsito, L.; Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926 und Fromme, Hermann ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9215-9005
(2012):
Effect of classroom air quality on students’ concentration: results of a cluster‐randomized cross‐over experimental study.
In: Indoor Air, Bd. 22, Nr. 5: S. 378-387
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 18:03:21 2024 CET
erstellt.